Hitradio Ö3 – darf nicht mehr auf Facebook posten

Hitradio Ö3 – darf nicht mehr auf Facebook posten

Die öster­rei­chi­sche Medienbehörde KommAustria hat in der 2. Instanz ent­schie­den, dass Hitradio Ö3 bei Facebook nicht aktiv sein darf.

Auf der Hitradio Ö3 Facebook Seite heißt es

„Die Medienbehörde hat in der 2. Instanz entschieden, dass Ö3 bei Facebook nicht aktiv sein darf. Dies ist daher vorläufig unsere letzte offizielle Meldung aus den Ö3-Studios in Heiligenstadt. Wir vertrauen auf unsere Hörer und Fans. Wir kämpfen mit allen Rechtsmitteln gegen diesen Bescheid, der uns den Kontakt mit Euch auf diesem Wege verbietet. Eure Beschwerden, Wünsche, Anregungen und Beiträge erreichen uns natürlich weiterhin. Wir lesen natürlich die Facebook-Seite unserer Fans, nur dürfen wir selbst nicht aktiv antworten und keine Beiträge mehr posten. Also bitte: Viel posten und viel Wünschen – Eure Meinung interessiert uns, weil wir ja ausschließlich für Euch Programm machen! “

Surfmusik Internetradio Link: http://www.surfmusik.de/radio/hitradio-oe3-dsl,4330.html

Empfehlen/Bookmark
Dieser Beitrag wurde unter Radio abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*