Lady Gaga Konzert in Indonesien untersagt

Lady Gaga Konzert in Indonesien untersagt

Nach Protesten von Islamisten hat die Polizei in Indonesien ein für Juni geplantes Konzert von US-Star Lady Gaga untersagt.
Es habe Einwände mehrerer Gruppierungen gegeben, sagte Polizeisprecher Boy Rafli Amar am Dienstag 15.05.2012

Nach deren Meinung seien die Auftritte der exzentrischen Sängerin nicht mit der indonesischen Kultur vereinbar, erklärte der
Polizeisprecher.
Gegen das für den 3. Juni vorgesehene Konzert hatte vor allem die radikale Organisation “Islamische Verteidigerfront” mobil gemacht.

Das für den 3. Juni geplante Konzert in der indonesischen Hauptstadt Jakarta
ist das größte von Ladys Gagas „Born This Way Ball”-Tour in Asien, die seit April läuft.

Das Konzert in Jakarta ist mit 30.000 verkauften Karten ausverkauft.

Lady Gaga auf Surfmusik.de

NRJ Lady Gaga
http://www.surfmusik.de/radio/nrj-lady-gaga,14895.html

Lady Gaga Radio
http://www.surfmusik.de/radio/lady-gaga-radio,15086.html

Dieser Beitrag wurde unter Radio abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>