Radio KLF Finnland stellt Sendebetrieb ein

Schade. Einer meiner Lieblingsradiosender hat den Sendebetrieb eingestellt.

Radio KLF war ein Dance Radio aus Finnland. Seit 2005 war ich fleißiger Hörer.

Slogen : Number One For Dance In Finland

Hier ein paar Daten:

Gegründet 1. Juni 2005
Geschlossen 31. August 2011

Radio KLF hatte auf folgenden Frequenzen gesendet.
Helsinki 100,0 MHz
Turku 101,9 MHz
Tampere 103,1 MHz
Oulu 98,1 MHz

Radio KLF war auch ein beliebter Internet Radiosender. Rund 20% der Hörer hörten Radio KLF über das Internet. Darunter viele aus
Estland , Deutschland , Schweden , den Vereinigten Staaten , Russland , Großbritannien , Frankreich und Japan .

Das letzte Lied was gespielt wurde war von Scooter – Rhapsody in E danach wurde der Stream abgeschaltet.

Radio KLF - Closed

Radio KLF closed on 31.08.2011

Empfehlen/Bookmark
Dieser Beitrag wurde unter Radio abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*