Tot geglaubte Jazz-Legende im Central Park entdeckt

Tot geglaubte Jazz-Legende im Central Park entdeckt

Giuseppi Logan war ein berühmter Musiker in New York, als er in den 70er-Jahren plötzlich verschwand. Er war unauffindbar, wurde sogar für tot erklärt. 36 Jahre lang war von ihm kein Ton zu hören, bis ihn Freunde im Central Park wiederfanden - als alten obdachlosen Mann, der vieles verloren hatte, nicht aber seine Leidenschaft für den Jazz.

Giuseppi Logan arbeitet am Comeback

Quelle: ARD

Video: http://www.tagesschau.de/kultur/jazz104.html

Jazz Radio auf Surfmusik.de :

http://www.surfmusik.de/genre/jazz.html

Empfehlen/Bookmark
Dieser Beitrag wurde unter Radio abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>