Surfmusik Forum  

Zurück   Surfmusik Forum > Surfmusik Netzwerk > Technische Probleme
Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.11.2008, 18:24
Spieglein Spieglein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 8
Standard Streamänderungen

Hallo,
lege meinen Beitrag: "Streamänderungen" (Technische Probleme) von gestern hier nochmals rein, vieleicht wird er hier erhört. Ich hab ihn gestern mit Absicht nicht hier eingegeben, da mir die Rubrik sehr verwaist aussah: seit Juni
keine Beiträge und keine Streamänderungen mehr?? Das gab es im alten Forum
nicht, oder hab ich noch eine Rubrik übersehen?, dann verzeiht mir. Hier der Beitrag:

Hallo,

wollte nur mal nach langer Zeit einige Offline- Sender melden.
Alpenradio hat schon über 1 Woche Probleme. Leider ist auch
über die Web-Seite kein Empfang möglich. Seite sieht sehr spärlich
aus. Habt Ihr weitere Infos zum Absturz dieses Klasse- Senders?
- Radio Salzachtal hat vermutlich den Stream geändert. Auf der
Web-Seite sind sie in alter Frische, für uns 60+ Hörer noch zu hören.
Bitte mal in die Änderung aufnehmen.
Schönes Wochenende dem Team!

Opa Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.12.2008, 01:38
beyerpower beyerpower ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 33
Standard Streamänderungen Südtirol 1

Radio Südtirol 1 mit neuem Stream
siehe auch hier
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.12.2008, 03:04
beyerpower beyerpower ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 33
Standard Änderungen in Genre 80er

Änderungen für Genre 80er

Studio 107,5 Stockholm nennt sich jetzt Radio 107,5 und hat von 80er auf Dance umgestellt. Desweiteren hat dieser Sender einen neuen Stream. Im Streamfenster befinden sich weitere neue Sender wie 106,7 Rockklassiker, Vinyl 107, The Voice und mehr.

Einen neuen 80er Sender RadioHit80.de könnte man einfügen.

Das Radioportal Big R Radio, mit einer Mänge von Sendern aus verschiedenen Musikgenres bietet folgende 80er Stationen an.
The Wave, 80FM und 80s Metal FM
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.03.2009, 21:47
Benutzerbild von Surfmusik
Surfmusik Surfmusik ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 59
Blog-Einträge: 2
Surfmusik eine Nachricht über ICQ schicken Surfmusik eine Nachricht über MSN schicken Surfmusik eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die Sender wurden aktualisiert. Danke
__________________
Surfmusik.de - Surfen mit Musik
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.03.2009, 13:36
theansweris42 theansweris42 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 3
Standard Radio FFN, ID: 987 nicht erreichbar

Hi!

Hab grad schon einen neuen Thread deswegen eröffnet, hatte diesen hier leider übersehen. Ich fügs der Vollständigkeit halber aber hier auch nochmal ein:

Wenn ich versuche mich mit FFN zu verbinden erscheint nur "Bereit", aber es wird keine Verbindung zum Stream hergestellt.

Der Stream findet sich hier als Links für

MP3-Player

Windows Media Player

Real Player

und als Flash - Player.

Wäre super wenn ihr das im nächsten Update reparieren könntet.

Liebe Grüße, theansweris42
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.07.2009, 01:28
beyerpower beyerpower ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 33
Standard

Radio Luxembourg 208 startet zur Zeit mit dem Stream von RTL Radio. Hier ist der Orginalstream:
http://www.radioluxembourg.co.uk/aud...LAudioHigh.php

Der Nacamarstream von Charivari FM Würzburg funktioniert nicht mehr.
Hier sind die neuen Streamangebote: http://charivari.fm/index.php?id=webradio
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.07.2009, 21:29
tambour tambour ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 16
Standard www.hitradio-nrw1.de

Hallo,

wir sollten beim nächsten Update mit aufgenommen werden.
unsere Stream Adresse hat sich seit gestern geändert sie lautet nun

http://krefeldtreff.de:8127

bitte um Korrektur.

Lg tambour
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.08.2009, 10:01
syncope syncope ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 2
Standard Streamänderung KTEX

Hallo surfmusik-team,
mein Beitrag vom 17.07.09 ist scheinbar von euch nicht gesichtet worden. Ich lege ihn deshalb noch einmal hier hinein in der Hoffnung, euer Interesse zu finden.

nach dem vorletzten Sender-update (vor 17.07.09) war ktex (ktex.net), ID:7858, nicht mehr funktionsfähig. Das habt ihr dann gefixed, allerdings liegt jetzt auf der gleichen ID Ktex106.1(ktex.com). Dass scheint der kleine Bruder von Ktex100.3 (ktex.net) zu sein. Der war nämlich vorher auf der ID eingestellt. Da dies einer der Top-Country-Sender in eurem Angebot ist (habe ich täglich über Stunden gehört), wäre es echt toll, wenn ihr den stream wieder hinkriegt.
Herzlichen Dank im Voraus.
VG syncope
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.06.2012, 16:56
Benutzerbild von Lorenz-Mayer
Lorenz-Mayer Lorenz-Mayer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Alveslohe
Beiträge: 4
Lorenz-Mayer eine Nachricht über ICQ schicken Lorenz-Mayer eine Nachricht über AIM schicken Lorenz-Mayer eine Nachricht über MSN schicken Lorenz-Mayer eine Nachricht über Yahoo! schicken Lorenz-Mayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Streamänderung Tide 96.0

Der Stream von Tide 96.0 (Hamburg) hat sich ändert und zwar in http://streaming.tidenet.de:8000/tide-40.mp3.m3u

Bitte übernehmen!
__________________
Gruß, Lorenz Mayer
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Copyright © 2008 by Uwe Roselius