Surfmusik Forum  

Zurück   Surfmusik Forum > Musik > Alles über Musik
Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2009, 15:54
Benutzerbild von FC-Mike-Montes
FC-Mike-Montes FC-Mike-Montes ist offline
Neuer Benutzer

Blog-Einträge: 45
Standard Und ist es auch für mich die Hölle: Neues Album - Mike Montes

Ab Oktober 2009 erhältlich: erstes Mini-Album der Schlager- und Volksmusik-Entdeckung des Jahres 2009, Mike Montes. Auf der neuen CD „Und ist es auch für mich die Hölle“ interpretiert Mike mit den Gefühlen voller Liebe und Leidenschaft 4 seiner neuen hitverdächtigen Songs. Mit seiner klaren, sanften und gefühlvollen Stimme lässt er nicht nur die Herzen von Schlager- und Volksmusikfans höher schlagen. Dieses Mini-Album ist ab sofort bei allen bekannten Download-Shops zu erhalten.

Als Notwendigkeit für Schlager und Volksmusikfreunde könnte man die Tracks “Und ist es auch für mich die Hölle“ sowie“Klosterfrauen kannst du trauen“ erwägen. Die Lieder stammen aus der Feder des renommierten Schriftstellers und Textdichters Heinz-E. Klockhaus, seines Zeichens Preisträger der unsterblichen Rose in Bronze, Verfasser der Bergischen Hymne, Texter unzähliger Schlager und Lieder für Stars wie Nicole, Günther Lesche, Heino, Medium-Terzett, Andy Borg u.v.a sowie aktuell Autor des Siegertitels DV Alpen Grand Prix 2009 (Schlagerbereich) in Zusammenarbeit mit Günter Ruttkowski und Theo Bachschmid.
Es ist wichtig für den Sänger Mike Montes, dass auch seine Texter und Komponisten namentlich erwähnt werden, denn auch denen verdankt er seine Erfolge im Hörfunk und Fernsehen.

Voller Begeisterung und Bewunderung erzählt Mike über seine Liebe zur Musik: Die Liebe zum Singen kann ich mit Worten nicht beschreiben; das Strahlen in den Augen der Fans, wenn sie für einen Moment meine Lieder hören, berührt mich bei jedem meiner Auftritte. Bei seinen Songs bekommt man nicht nur das Leuchten in den Augen. Im Titel “Und ist es auch für mich die Hölle“ spürt man den Rhythmus im Blut, für manch einem sorgt er auch für eine Gänsehaut.

Aber auch die Fans des Popschlagers wurden in dem neu veröffentlichen Mini-Album bedacht; bei „;Sag ja zu mir“ und “Sie ist so wunderschön“ interpretiert Mike die Gefühle der Liebe, der Sehnsucht und des Verlangens in poppiger Art.

Der Newcomer Mike Montes zählt zu den beliebten und erfolgreichen Sängern des Schlagers und der Volksmusik. Seit Anfang 2009 konnte er schon drei eigene Maxi-Singles veröffentlichen.
Mit seinen Hits schaffte er es bereits 2 mal in den Top-5 Charts der Hitparade “Wer gewinnt?“ in der die Hörer im Hörfunk per Postkartenzuschrift ihre Favoriten wählen können. Im März wurde ihm der Award in Gold sowie im August 2009 der Award in Bronze für seine Lieder von Musikworld verliehen. In den Top 100 der besten Bands / MusikerInnen der Musiknachwuchsoffensive 2009 erreichte Mike am 4. Oktober 2009 Platz 1 und gewann als fünfter den Wettbewerb.
Mike Montes ist seit Januar 2009 auch im Hörfunk des Bremer Raumes als Co-Moderator tätig und ist zudem ein gerngesehener und -gehörter Interviewgast.

Weitere Informationen findet man auch unter: http://www.mike-montes.com

TV aktuell:
10.10.09 Fernsehaufzeichnung TV Musikbox im Programm von Volksmusik.TV
27.11.09 Musiktruhe; Live-Sendung im Programm von Bremerhaven-TV
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht