Surfmusik Forum  

Zurück   Surfmusik Forum > Neue Sender > Sender sucht Moderatoren
Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.10.2009, 12:16
georgdostmann
 
Beiträge: n/a
Standard Youth FM sucht Radiomoderatoren, Redakteure, Grafiker und Jingle-Producer

Radio Youth FM, welches am 01. Oktober 2007 an den Start ging, ist von Jugendliche und für Jugendliche. Das Team sucht allerdings noch kräftig Verstärkung in den Bereichen Radiomoderation, Redaktion, Grafik und Jingle-Produktion.

Falls ihr Interesse habt, so schaut doch einfach mal auf www.youth-fm.de vorbei und bewerbt euch ggf. unter dem Punkt Bewerbung. Dort findet ihr auch alle Anforderungen, welche ihr für einen Job bei uns mitbringen müsst.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, so meldet euch einfach mal bei mir.

Liebe Grüße,
Georg
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Copyright © 2008 by Uwe Roselius