23 Jahre Radio CORAX
Radio Corax feiert den 23. Geburtstag und lädt am 07.07. ab 18 Uhr zum Empfang mit Sekt, Kaffee und Kuchen sowie Performances von Mr. Vast und Meeek & Oniii ins WUK Theater Quartier!
Ab 20 Uhr geht es weiter mit Konzerten und DJ Sets unter freiem Himmel und im Gewölbekeller. Musikalisch erwartet euch eine Bandbreite von Punk, über Hip-Hop und Funk, bis hin zu elektronischer Musik:
Auf der OpenAir-Bühne begrüßen wir die Komplizen mit brüchigem Garagenpop, die Hallesche Punkband Asservatenkammer sowie Onyon und Liiek für eine gehörige Portion Postpunk. Im Anschluss übernehmen CORAX-Sendungsmachende das Ruder und es kann zu DJ Sets von HOTS & Costa (tunesday radiohow), Elastik meets Picapanic (Stadtvögel), Lea Legrand (Hits beim Fleischer) und Mark Bailey (Further in Fusion) getanzt werden.
//Lineup
Asservatenkammer (Halle/Punk)
Komplizen (Leipzig/Garage Pop)
Liiek (Berlin/Postpunk)
Onyon (Leipzig/Postpunk)
Meeek & Oniii (Leipzig/Audio Noise Performance)
Mr. Vast (Leipzig/Weird Pop Performance)
Elastik meets Picapanic (Stadtvögel)
HOTS & Costa (tunesday radioshow)
Lea Legrand (Hits beim Fleischer)
Mark Bailey (Further in Fusion)
//Eintritt
gegen Spende
Über Radio Corax:
Radio Corax ist ein Freies Radio in Halle (Saale). Sendestart war am 1. Juli 2000.
Als nichtkommerzielles Lokalradio sendet Radio Corax 24 Stunden täglich. Terrestrisch ist Radio Corax in Halle und im südlichen Sachsen-Anhalt auf der UKW-Frequenz 95,9 MHz (Kabel 99,9 MHz oder 96,25 MHz) empfangbar und im Internet auch via Livestream.
Corax ist Mitglied im Bundesverband Freier Radios (BFR) und im Community Media Forum Europe (CMFE).[1] Seit 2013 ist Radio Corax auch Mitglied bei AMARC.
Radio Corax könnt ihr auch im Surfmusik-Player hören