Neues Morgenshow-Team bei „Die Vier am Morgen“
Na, dann mal ran an den Frühstückstisch im Radio bei Bremen Vier. Tine Kuntze moderiert ab jetzt im Wechsel mit Malte Janssen die Bremen Vier Morgenshow „Die Vier am Morgen“.
Sie ist als waschechte Bremerin mit dem Sender groß geworden. Umso glücklicher macht es Tine jetzt, dass sie diesen Job übernehmen kann: „Manchmal kann ich es einfach nicht fassen, dass mich mein Weg in dieses Studio gebracht hat. Aber ich bin jeden Tag so glücklich über das tolle Team vor und hinter dem Mikrofon. Egal wie stressig es wird – wir haben eine gute Zeit zusammen.“
Nach ersten Hörfunk-Erfahrungen im Ausland und einem Radio-Bremen-Volontariat mit verschieden Stationen bei Radio Bremen, schlägt Tines Herz final für Bremen Vier. Hier hat sie bisher als Community-Moderatorin in der Morgenshow die Hörerinnen und Hörer zu Wort kommen lassen.
Tine Kuntze bildet ein Team mit den Moderatoren Pit Kröger, als „Bremer Jung“, bestens im Bremen-Vier-Land vernetzt, und Julian Beimdiecke, als frisch gebackener Vater mittendrin im „Family-Business“.
Warum steckt Pits Arm im Fitnesstudio im Mülleimer? Wie viel gibt Julian eigentlich für sein Hochzeitsgeschenk aus und wer im Bremen-Vier-Land hat noch seine Milchzähne im Schrank? Neben kleinen Alltags-Stories wie diesen, battlen sich „Die Vier am Morgen” auch mit ihrer Community, wie zuletzt um eine fette Nachbarschaftsparty oder suchen die Urlaubsbekanntschaft eines Hörers – zufälligerweise Weltstar Harry Styles.
Ein News-Anchor aus den „Vier-News” sorgt zuverlässig für alle relevanten Infos aus dem Bremen-Vier-Land und der Welt.
Das neue Team der „Vier am Morgen“ (wochentags 5-10 Uhr) weckt die Bremen-Vier-Community im Wechsel mit Malte Janssen, Ike Pauli, Franzi Henke und jeweils einer Kollegin oder einem Kollegen aus den „Vier News“: Daniel Haselbach, Laura Knepper, Irene Lottes, Sabrina Prinzen oder Nico Wodrich.
Bremen Vier:
UKW Bremen 101,2 und Bremerhaven 100,8 MHz,
im Digitalradio, via Satellit, im Kabel,
als Podcast und Live-Stream unter
www.bremenvier.de
www.instagram.com/bremenvier/
www.facebook.com/BremenVier
Quelle: radiobremen.de Pressemitteilung
Anmerkung von Surfmusik: Radio Bremen Vier auf Surfmusik.de hören