![]() |
|
|||
|
|||
![]() wo ist die radio-zeitung hin?
ausser der weiterleitung hierher ... no comment ?
|
|||
|
|||
![]() Dürfen wir unseren Sendeplan hier einstellen bzw. eröffnet Ihr auf Anfrage
ein Unterforum für die Sender? Ich schätzte die Idee von Radio-Zeitung sehr - wirkte es sich doch positiv auf die Besucher/Hörerzahlen des jeweiligen Senders aus. Ein grosser Verlust die Einstellung des Projekts Radio-Zeitung.com - auch wenn dies nur vorübergehend ist! Greets, Tiger |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ja klar könnt ihr Sendepläne einstellen. Rubrik Programmhinweise. Dort könnt ihr für die jeweiligen Programme auch Zeitangaben machen. Gruss Uwe
|
|||
|
|||
![]() Ciao Uwe
Danke für Dein Feedback. In Radio-Zeitung existierte ein Unterforum für jeden Sender. In meinem Fall gab es in Programmhinweise das Unterforum 'Swissradio' und darin den Thread 'Opernspielplan'. Um nicht jede Woche einen neuen Thread eröffnen zu müssen, aktualisierte ich den Thread mit 'Beitrag ändern' nach Redaktionsschluss des neuen Wochenplans. Könntest Du mir ein solches Unterforum 'Swissradio' erstellen und ich kann den Thread wie beschrieben posten sowie wöchentlich aktualisieren? Merci & Greets, Carlo